Kunden gewinnen - Mit HubSpot und Alborz Hosseini nachhaltig wachsen!

Wir helfen mittelständischen Unternehmen rund um die Textilwirtschaft dabei digital Kunden zu gewinnen um nachhaltig zu wachsen, indem wir die Inbound-Marketing Methode integrieren.

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Gute Beziehungen beginnen persönlich

Die Frischtex GmbH wurde vor einigen Jahren von Alborz Hosseini (Geschäftsführung) ins Leben gerufen. Sie begleitet Unternehmen als Mietservice für Berufsbekleidung dabei, die Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor für Ihr Unternehmen zu sehen, indem Sie mit dem Geschäftsmodell der Zukunft eingekleidet werden.

Sein Ziel: „Den Service in den Vordergrund zu stellen.“
Auch, um „Dinge anders zu handhaben“ als andere Unternehmen der Branche. Im Interesse von Mitarbeitern und Kunden. 

Als Gründer des Textilen Services hatte Alborz Hosseini keinen Kundenstamm auf dem er aufbauen konnte. Über Jahre entwickelte er eine Strategie durch die er digital potenzielle Kunden anziehen, begeistern und als Fürsprecher gewinnen konnte. Seine Anfragen generierte er bundesweit und vermittelte diese zunächst an sein Netzwerk. 

Im Zuge der Pandemie 2020 teilte er sein Wissen mit diesem Netzwerk.
Er wurde daraufhin gefragt, ob er die Prozesse nicht auch für andere Textile Services entwickeln könnte.

Mit seinem 8-köpfigen Inhouse Team bestehenden aus:

  • Strategieberater
  • Funnel Entwickler
  • Werbetexter
  • Media Designer
  • Web Entwickler
  • Social Media Manager
  • SEA Manager
  • Werbeanzeigen Manager

setzte er die ersten Projekte um.

Als unser Partner werden Sie schon bald unseren Pragmatismus und unsere Beständigkeit zu schätzen wissen. Wir kommen nicht aus der Theorie sondern aus Ihrer Branche!

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HubSpot-Inbound-Methodik-Lifecycle

Was ist Inbound-Marketing?

Inbound-Marketing ist eine Methodik mit der Unternehmen Kunden anziehen, indem sie mit relevanten und hilfreichen Inhalten auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen, sowie maßgeschneiderte Kundenerlebnisse anbieten. Während beim Outbound-Marketing Kunden ungefragt mit Inhalten gestört werden, die sie vielleicht nicht brauchen oder gar nicht wollen, werden beim Inbound-Marketing Verbindungen aufgebaut, weil Kunden aktiv nach Lösungen für ihre Probleme suchen.

Die Aufgabe von Marketern besteht darin, das Interesse möglichst vieler potenzieller Kunden zu wecken, mit ihnen zu interagieren und jeden Einzelnen von ihnen zu begeistern.

Gleichzeitig arbeiten sie eng mit den Vertriebs- und Kundenserviceteams zusammen, um ihren Kunden ein reibungsloses und einheitliches Nutzererlebnis bieten zu können, was wiederum dem gesamten Unternehmen zugute kommt.

Mit der Inbound-Methodik kann Ihr Unternehmen wachsen, indem hilfreiche, langlebige Beziehungen zu Verbrauchern, Interessenten und Kunden aufgebaut werden. Dabei geht es darum, diesen Gruppen in jeder Phase der Buyer‘s Journey zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

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Ihr 10 Punkte Plan- So unterstützen wir Sie

1. Research 

  • Unternehmensanalyse
  • Marktanalyse
  • Dokumentation & Visualisierung aller Sales & Marketing Prozesse

2. Workshop

  • Zielbesprechung-Workshop
  • Buyers Journey - Workshop
  • Buyers Persona - Workshop
  • Positionierung - Workshop
  • Branding-Workshop mit Brandbook
  • Lead-Magnet - Workshop
  • Hubspot Mitarbeiter Training - Workshops

3. Funnel Struktur & Workflows

  • Aufbau von Workflows
  • Konzipierung der Funnel-Struktur
  • E-Mail Funnel aufbauen
  • Vertriebs Optimierung - Aufbau von standardisierten Vertriebs-Prozessen
  • Aufbau von Account-Based-Marketing

4. Implementierung & technisches Onboarding

  • Hubspot Onboarding 
  • Integrationen verknüpfen
  • Design Vorlagen anhand bestehender Website bauen
  • Bestehende System anbinden

5. Aufbau von Content Marketing

  • Content Strategie entwickeln
  • Werbetexte verfassen (PR, Blog, etc.)
  • Aufnahme von Fotos und Videos
  • Grafiken erstellen
  • Ggf. Webinare erstellen
  • Ggf. Podcast entwickeln
  • Redaktionsplan entwickeln
  • Aufbau von Social Media Accounts
  • Workshops zur eigenen Umsetzung

6. Automatisation

  • Aufbau von automatisierten und intelligenten Vertriebs und Marketing-Prozessen
  • Aufbau von Follow-Up Prozessen
  • Entwicklung eines Lead-Scoring Prozesses

7. Landingpages

  • Erstellung von UX-optimierten Landingpages
  • Aufbau von Follow-Up Prozessen

8. Kampagnen zur Leadgenerierung

  • Einrichtung von Werbekonten
  • Verknüpfung von Kampagnen
  • Aufbau & Optimierung von Google Advertising Kampagnen
  • Aufbau & Optimierung von Facebook, Instagram & LinkedIn -Kampagnen

9. Verkaufs - Event

  • Präsentation von Produkten und Dienstleistungen digitalisieren
  • Aufbau von Produkt Konfiguratoren

10. Mitarbeitergewinnung

  • Aufbau von Arbeitgeber-Marketing um mehr Mitarbeiter zu gewinnen
  • Digitaliserte Stellenanzeigen
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Ihre Vorteile mit dem Hubspot-Tool

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Inbound-Marketing- & Sales-Software

  • unzählige Features, die Ihre Kundenkommunikation verbessern und freundlicher gestalten
  • besseres Lead Management durch individuelle Formulare
  • leichter Einstieg in die Inbound-Methodik bei höchster Professionalität
  • ein Support-Team, das Ihnen permanente Beratung bietet
  • ROI Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten effizienter verfolgen und belegen
  • Vertriebsprozess optimieren und automatisieren
  • gesteigerten Traffic durch spezifische Landingpages generieren
  • aus Besuchern Leads zu machen.

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